Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SlideShow Pro – wer kennt sich aus? Danke

SlideShow Pro – wer kennt sich aus? Danke

Bernd
Bernd21.06.0712:14
Hi, ich möchte bei SlideShow Pro nur den Caption Header einblenden lassen (Albumtitle). Caption Text soll ausgeblendet bleiben.
Meine xml und die dazugehörigen Bilder lass ich über da iPhoto Plugin erstellen. Selbst wenn ich in der Description nix schreibe, kommt im späteren xml der Wert (null) – Klasse

Gibts ne Möglichkeit des Caption text auszublenden?

PS: ich verwende die Version 1.4.0 von SlideShow Pro

DANKE
0

Kommentare

oloool21.06.0713:36



Gibts ne Möglichkeit des Caption text auszublenden?


Ja, zu finden im Komponenteninspektor.
Optional per suchen und ersetzen in der XML ein Leerzeichen einsetzen.

Liegt bei mir schon ein Weilchen zurück - aber ich hatte es hinbekommen.
0
Bernd
Bernd21.06.0713:37


Aber im Komponenteninspektor finde ich den dazugehörigen Eintrag eben nicht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.