Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skype meldet sich nach Update nicht mehr an

Skype meldet sich nach Update nicht mehr an

jogoto16.09.0722:29
Skype meldet sich nach Update auf die neuste Version (nicht Beta) nicht mehr an. Das Rädchen beim Anmeldevorgang dreht und dreht sich. Preferences hatte ich schon mal ohne Erfolg gelöscht.
0

Kommentare

Jörg Tittnack
Jörg Tittnack16.09.0723:05
Welche Version hast du denn geladen?
„BURN AFTER READING“
0
jogoto17.09.0708:47
2.6.0.151
0
jogoto17.09.0710:40
Hab den Anmeldevorgang einfach mal eine Stunde laufen lassen und "schon" hat es geklappt. Ist das ab und zu üblich bei Skype? So oft verwende ich das nicht.
0
evilalex
evilalex17.09.0712:30
jogoto
Hab den Anmeldevorgang einfach mal eine Stunde laufen lassen und "schon" hat es geklappt. Ist das ab und zu üblich bei Skype? So oft verwende ich das nicht.

Ja bei Skype kann das schonmal vorkommen. und da skype im allgemeinen und im besonderen suckt kannst du dich noch auf ein haufen "nette" effekte einstellen.
0
jogoto17.09.0712:56
Sind dann viele oder alle betroffen oder kann es sein, dass das nur bei mir so ist? Ich hab es jetzt ein paar mal versucht. Im Schnitt brauche ich 25 Minuten bis ich angemeldet bin.
0
MoreliaV
MoreliaV17.09.0713:45
Komisch, ich verwende Skype recht häufig und habe nie längere Anmeldezeiten als 1- max. 2 Minuten.....normalerweise dauert es vielleicht 20 sec.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
jogoto17.09.0715:19
Es scheint an meinem Rechner zu liegen (iMac). Auf meinem MBP geht es sofort, obwohl ich dieselben Einstellungsdateien verwende.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.