Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Skype iPad klingelt nicht - TIPP -

Skype iPad klingelt nicht - TIPP -

vb
vb14.07.1200:51
hallo,

bei mir klingelte das skype nicht mehtr auf dem ipad - alle funktionen gehen aber. nach nervigem durchforsten der foren hatte schliesslich einer ( 1 !! ) den entscheidenden tipp:
es hängt mit der einstellung des seitenschalters zusammen.


zitat:

Das Problem ist der Seitenschalter. Wenn der so eingestellt ist, dass er die Ausrichtunssperre kontrolliert, dann hat Skype keinen Ton. Also einfach in den Einstellungen ändern und schon klingelt's.
Gruß


da muss man erst mal draufkommen!!

fazit
nicht jedes update ist eine verbesserung. manchmal könnt ich *sick* ... ( sorry )
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

hrk23
hrk2314.07.1206:47
vb
Skype iPad klingelt nicht - TIPP -
Besser als wenn du den Schuss nicht gehört hast.

„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
German14.07.1208:01
Hallo VB,

das Problem hab ich auch. Da klingelt nix. Ich finde da die Frage nach dem Seitenschalter mit 2 Unterpunkten. Wo muss ich das Häkchen setzen? Bei Ausrichtungssperre oder bei Ton aus? Weil: Ich kann mich ja nicht selbst über skype anrufen und das ausprobieren.



--------------------------------------------------
Lieber stehend sterben, als kniend leben!

0
iGod14.07.1211:23
Den Schalter so setzen, dass du mit dem Seitenschalter den Ton ausmachst.
0
vb
vb15.07.1202:11
ja genau.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.