Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skype Mac spinnt

Skype Mac spinnt

piik
piik11.03.2018:26
In letzter Zeit spinnt bei mir Skype oft.
Es reagiert nicht auf Anrufe - aber beim iPhone klingelt dafür heftig.
Ruft man selbst an, kommt häufig eine falsche Fehlermeldung wie die:


Diese Fehlermeldung kam übrigens auch oft, wenn eine neue Version vorlag, aber noch nicht installiert wurde, da Skype das auch nicht mehr signalisiert. Aber jetzt kommt die Fehlermeldung beim Verbindungsversuch schon, obwohl keine neue Version existiert.
-3

Kommentare

piik
piik11.03.2018:30
Nach Rechner Neustart tut es wieder eine Zeit lang.
0
stefan11.03.2022:41
Das hatte ich auch, und erst nachdem ich sämtliche Einstellungen löschte, ging es wieder.
0
piik
piik12.03.2016:04
stefan
Das hatte ich auch, und erst nachdem ich sämtliche Einstellungen löschte, ging es wieder.
Wo hast Du denn welche Einstellungen gelöscht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.