Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Skype Besitzer, bitte anrufen!

Skype Besitzer, bitte anrufen!

pm27.09.0417:35
Hallo Skype Besitzer,

ruft mich bitte mal an:


Mein Nick:


apfelmuss



0

Kommentare

pm27.09.0417:47
wie wäre es wenn ich eine liste bastel wo user ihren skype account eintragen können?
0
gunar
gunar27.09.0418:02
Wozu das ganze? iChat funktioniert doch auch ganz gut.

Gunar
0
pm27.09.0419:39
nein gunar hat auch recht, ichat reicht auf mac. hätte sich jetzt eh nicht gelohnt extra so eine liste zu machen extra für die paar user die das programm benutzen.
0
zeko
zeko27.09.0419:48
Also ich nutzen iChat sicher nicht.
Windows-User können es nicht benutzen. USB Kameras gehen nicht.

Skype find ich extrem gut und kann auch mit der anderen Welt telefonieren.
0
Pseudemys
Pseudemys27.09.0421:36
iChat Skype: siehe auch @@
0
gunar
gunar28.09.0400:12
Es war hier im Forum schon oft Thema- iChat kann auch mit der anderen Welt!
Und für USB Kameras gibt es auch ein Programm welches dies ermöglicht. Und auch ne iSight auf einem G3

Gunar
0
zeko
zeko28.09.0400:59
Das Programm für USB Cams müsste ich aber noch bezahlen...

Ich hab das mit AIM und XP probiert und bin irgendwie gescheitert. Naja...
0
momo22
momo2228.09.0404:07
Also ich war heilfroh als endlich die Beta von Skype für den Mac rauskam. Mit iChat bin ich zwar auch sehr zufrieden, aber Skype ist eine sehr gute Ergänzung zu iChat. Zum einen funktioniert das Programm vorzüglich und zum anderen ist die Chance das ein Bekannter auch Skype nutzt sehr gross weil es mittlerweile sehr viele User hat. Zumindest in meinem Bekannten und Kollegenkreis gibt es mittlerweile mindestens doppelt so viele die Skype nutzen, und das mit steigender Tendenz.
Bei Skype kann man übrigens nicht nur mit Dosenusern telefonieren, sondern auch mit Linuxern und PocketPCs. Eine Version für Palm ist angeblich auch schon in Arbeit. Es gibt wohl keine andere Telefoniesoftware die auf so vielen Plattformen läuft.
0
Pseudemys
Pseudemys28.09.0412:07
gunar
[[…]iChat kann auch mit der anderen Welt![…]

Da beziehst Du Dich wohl u.a. hierauf: @@
[[…]Und auch ne iSight auf einem G3

Etwa z.B auch mit G3 600? Die doch eigentlich nur mit der Lösung „USB-Kamara + iChatUSBCam Treiber der Firma Firma Ecamm Network“ für Video-Chat tauglich werden!

Falls eben doch auch mit iSight, so muß mir das entgangen sein und ich wäre für eine Klarstellung sehr dankbar.
0
Pseudemys
Pseudemys29.09.0400:38
Da noch mit 10.2.8 arbeitend kann ich Skype (noch) nicht ausprobieren.

Hat man Skype, braucht man sich wohl nicht mehr mit freenets Internet-Telefonie zu beschäftigen…
Oder wird einem dort noch etwas geboten, was Skype nicht bietet?

freent-iPhone @@

freenet-iPhone Tarife @@
0
Pseudemys
Pseudemys29.09.0401:41
Der Unterschied ist inzwischen klar.
0
Oldmarty27.09.0419:18
gibt auch Leute die keinen iChat haben und sich auch nicht den AIM installieren wollen.
0
HOMBRESINIESTRO28.09.0409:50
Ich möchte nur auf die Skype Seiten bei ApfelWiki hinweisen. Es wäre nett, wenn ihr eure Erfahrungen, Probleme oder was euch sonst noch so einfällt dort beitragen könntet:
<br>
<br>http://apfelwiki.de/wiki/Main/Skype
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.