Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Skype 2.1 mit Multitasking und kostenlosen 3G-Gesprächen ist da

Skype 2.1 mit Multitasking und kostenlosen 3G-Gesprächen ist da

Garp200022.07.1009:01
Es gibt eine neue Skype-Version im App Store.

Diese unterstütz Multitasking, hat einen nochmal neu überarbeiteten Audio-Codec und Skype verspricht, dass man auch zukünftig nix für Skype2Skype im 3G-Netz zahlen muss.

Leider, leider hat die Anwendung nicht so etwas wie einen Autostart, d.h. man ist über Skype erst erreichbar wenn man nach dem iPhone-Start das App einmal gestartet hat.
„Star of CCTV“
0

Kommentare

nics
nics22.07.1009:10
Schon gesehen und das Update gezogen
0
MacSchimmi
MacSchimmi22.07.1009:36
Die Version ist aber 2.0.1 !!
0
chill
chill22.07.1009:38
ja und?

wen juckts, ob 2.1 oder eben 2.01 ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Bonzo8722.07.1009:43
Also ich konnte nur die Version 2.0.1 ziehen und bei mir funktioniert das Multi-Tasking definitiv nicht mit iOS 4 und meinem iPhone 3GS
0
fallenpieces
fallenpieces22.07.1009:45
funktioniert es dann endlich auch, das die chatnachrichten gepusht werden?

Grüße,
Florian
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus22.07.1009:46
Bonzo es funktioniert. iPhone 3Gs 32 G. Versuche Skype zu starten, anmelden, dann abschalten, Homebutton 2 mal drücken und wirst sehen, dass Skype sich wieder einschaltet und du bist immer noch eingeloggt.
0
MacSchimmi
MacSchimmi22.07.1009:47
chill
ja und?

wen juckts, ob 2.1 oder eben 2.01 ...

Die jenigen die krampfhaft die 2.1 Version suchen
0
Garp200022.07.1009:50
Sorry, kann jetzt aber wohl den Threadtitel nicht mehr korrigieren.

Ja, Pushnachrichten gehen auch weil Skype ja im Hintergrund bleibt.

Nur wie gesagt doof, dass die App nicht gleich beim Handy booten aktiv wird.
„Star of CCTV“
0
Dirk!22.07.1009:59
Nur wie gesagt doof, dass die App nicht gleich beim Handy booten aktiv wird.

wer bootet ständig sein iPhone? Ich nur für die Firmware Updates.
0
Garp200022.07.1010:02
Dirk! Und wenn es Probleme macht. Also seit iOS 4 also alle 1-2 Tage...
„Star of CCTV“
0
Dirk!22.07.1010:17
Es macht bei mir keine Probleme. Auch nicht unter iOS 4.0.1
0
v1n222.07.1010:26
Ich boote mein 3GS auch nicht... macht es ganz von alleine, wenn es meint, es müsste mal wieder sein... Dummerweise telefoniere ich dann meistens gerade...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus22.07.1011:44
v1n2, dazu habe ich schon etwas geschrieben. Schau einfach beim Forum nach
0
derchris22.07.1012:11
Und ... kann immer noch kein Bluetoothheadset ... woll?
0
Garp200022.07.1014:43
Teltarif hat rausgefunden, dass die Telekom Skype über UMTS/EDGE blockt. Nach wenigen Sekunden wird die Sprachqualität sehr schlecht.

Ein weiterer Grund für ein Netlock-freies iPhone und einem Abflug zu o2 oder Vodafone. Dort geht das nämlich mit Skype problemlos.
„Star of CCTV“
0
Bonzo8722.07.1015:50
multitasking geht nur auf geräten, die nicht jb sind! so was ist richtig asozial!
0
christian8922.07.1015:56
Garp2000
Teltarif hat rausgefunden, dass die Telekom Skype über UMTS/EDGE blockt. Nach wenigen Sekunden wird die Sprachqualität sehr schlecht.

Ist in den Complete Tarifen ja auch nicht zugelassen. Ich meine, man kann eine VoIP Option buchen für 14,95 € / Monat, damit ist dies dann zugelassen!
0
chill
chill22.07.1015:57
ich nutze skype ueber IM+ ... das kann multitasking.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
rene204
rene20422.07.1016:05
christian89
Ist in den Complete Tarifen ja auch nicht zugelassen. Ich meine, man kann eine VoIP Option buchen für 14,95 € / Monat, damit ist dies dann zugelassen!

Schon blöd, wenn ich für eine Datennutzung bezahle, diese dann aber nicht vollständig nutzen kann..

Nun ja, immer die gleiche Diskussion... Mich sieht der T-mob nicht als Kunde...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Garp200022.07.1016:51
christian89 Werd ich aber im Leben nicht buchen. Wie oft soll ich für die gleichen Daten noch mal zahlen? Einmal im Datenpaket, dann für Tethering und dann noch für VoIP? Ich glaub bei denen hakts. Dreimal zahlen aber nur einmal aufbrauchen? Die haben noch ein paar Monate Zeit das zu ändern, dann geht’s woanders hin.

Irgendwann wird eh die EU gegen sowas vorgehen - Netzneutralität.
„Star of CCTV“
0
HappyManHH22.07.1017:48
Nur mal so eingeworfen: bei mir steht bei "über Skype" auf dem iPhone die Version "2.1.0" und nicht 2.0.1., da ist wohl in der Beschreibung beim Appstore etwas falsches drin.
0
thaphil22.07.1022:44
Die sollten eher mal das mit video Chat auf die Reihe bringen ...Mt interessiert mich peripher is zwar ganz Nett mehr aber nicht... Will mal die Leute ohne ip4 sehen! Kann doch nicht sein dass das für Skype mit ihren x Entwicklern so schwierig is. Oder macht da Apple nicht mit?

By the Way - scheiss rechtschreibkorrektur! Only Thing i hatte on my ip4
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.