Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Siri wählt immer mit führender „0“ vor Telnummer

Siri wählt immer mit führender „0“ vor Telnummer

KaePie04.01.1816:46
Ich habe ein SE als Diensthandy und würde Siri im Auto gerne Telnummen wählen lassen.

Wir haben einen Telekomrahmenvertrag, bei dem ich alle hausinternen Nummern ohne Vorwahl erreichen kann.

Ich sage „Siri wähle 5098“ und Siri wählt aber 05098, fügt also eine führende 0 voran.

Kann ich Siri dieses abgewöhnen? Goggle konnte das mit OK Google.
0

Kommentare

Windwusel
Windwusel04.01.1818:48
Eventuell reicht es die Wählhilfe in den Einstellungen abzustellen.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
iGod04.01.1819:24
Hab es gerade versucht, bei mir wird keine 0 vorgewählt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.