Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Siri verlernt deutsch?

Siri verlernt deutsch?

Mac-Rookie
Mac-Rookie01.06.1807:00
Seit dem neuesten Update musste ich mehrmals hinhören, dann war es nachvollziehbar:

Wenn ich Siri frage, wie morgen das Wetter wird, plappert Siri den Wetterbericht runter - auf deutsch - bis zu dem Punkt, wo es zu den Temperaturen kommt. Statt "dreiundzwanzig" zu sagen, kommt "twenty-three". Aber bei den Nacht-Temp. sagt Siri "siebzehn" und nicht seventeen".

Ich habe das mehrfach probiert, es kam immer die gleiche Aussage; Zahlen über 20 wurde auf englisch gesprochen, Zahlen unter 20 auf deutsch.

Kann Siri jetzt nur noch bis 19 auf deutsch zählen?

Wie ist es bei euch?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
-1

Kommentare

AMThie
AMThie01.06.1807:03
Mac-Rookie

Bei mir alles super. Direkt mehrfach ausprobiert.

iPhone mal neugestartet?
+1
larsvonhier01.06.1810:13
(t)oller, und nachvollziehbar, ist die Navigation auf deutsch:
"in 100m das Ziel befindet sich links".
War aber m.W. von Anfang an so verkorkst.
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie01.06.1810:28
Ja, hatte ich. Habs eben noch mal getestet und jetzt scheint Siri sich an Zahlen über 20 auf deutsch zu erinnern.

Doofe Kuh die....
AMThie
Mac-Rookie

Bei mir alles super. Direkt mehrfach ausprobiert.

iPhone mal neugestartet?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
-1
rene204
rene20401.06.1810:50
Vielleicht bist Du gerade einer Serveraktualisierung dazwischen gekommen...?
Wenns jetzt geht, alles gut.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.