Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Siri und neue E-Mails

Siri und neue E-Mails

Avos19.09.1611:04
Hallo,

ich nutze auf meinem iPhone 6 Airmail statt mail.app. Nun teste ich gerade die "Hey Siri" Funktion um nach neuen E-Mails zu fragen. Hierbei schaut Siri aber immer nur nach den Mails in der Mail.app. Da diese aber kein Push Mail hat, findet Siri natürlich keine neuen Mails. Diese werden mir bei Airmail aber angezeigt. Ich muss also erst Mail.app öffnen, damit es sich aktualisiert und erst dann findet Siri neue Mails. Das ist natürlich unbrauchbar. Gibt es eine Möglichkeit Siri zu sagen, sie solle die Mails bei Airmail suchen?

Gruß
Avos
0

Kommentare

Raziel119.09.1611:16
Nein So eine Möglichkeit gibt es nicht. Wenn du also irgendwelche Apps verwendest musst du damit rechnen das diese nicht so ins System integriert sind wie die nativen. Natürlich könnte Airmail eine der neuen Schnittstellen von Siri verwenden, wenn es denn dafür passende gibt, aber ob die das machen werden darf man bezweifeln.

Warum hat deine Mail app keine Push Funktion?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.