Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Siri mit Problemen?

Siri mit Problemen?

Schnupps21.08.1216:40
Hallo,
seit gestern Abend funktioniert Siri bei mir im Ruhrgebiet nicht mehr richtig - trotNorbert@vandenborg.eu bestehender 3G und Internetverbindung. Hat noch jemand festgestellt, dass und ob es Schwierigkeiten bei Apple und seinen Servern gibt ?
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder22.08.1207:44
Ich hatte das auch mal die Tage festgestellt, war dann allerdings ne halbe Stunde später wieder in Ordnung.

Es wird halt Zeit das Siri ohne ständige Server Anbindung funktioniert. Apple soll da mal ein wenig Grips reinstecken, das ist garantiert machbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.