Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Siri findet meine Lampen (Home-Kit) nicht mehr

Siri findet meine Lampen (Home-Kit) nicht mehr

Mac-Rookie
Mac-Rookie02.04.2021:42
Von einem auf den anderen Tag kann ich per Siri meine Lampen nicht mehr ein- bzw. ausschalten. Siri sagt immer, sie nichts im Zuhause findet. Mit Siri auf meiner Watch die mit dem iPhone gekoppelt ist geht es ohne Probleme.

Manuell kann ich die Lampen auf meinem iPhone ebenfalls ohne Probleme an- und ausschalten. Nur Siri spinnt. Habe das iPhone (mit aktuellem iOS 13.4) neu gestartet, Siri aus und wieder eingeschaltet. Klappt nicht, Siri findet die Lampen nicht.

„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentare

Mac-Rookie
Mac-Rookie03.04.2018:10
Hat sich erledigt.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.