Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Siri als legaler Hack in Cydia verfügbar

Siri als legaler Hack in Cydia verfügbar

o.wunder
o.wunder27.12.1112:12
Siri für iPhone 4 per Spire in Cydia verfügbar.

Legal kann das doch nicht sein?

Nur weil ein paar Systemdateien die Siri benutzt, nun nicht mehr verschlüsselt sind, gleich auf eine Legalität zu schliessen... ts ts



Es wird auch immer noch ein iPhone-4S-Identifier und ein Proxy benötigt.

Ich bin mal gespannt wie es damit weiter geht. Es wäre ja zu wünschen das Apple Siri mindestens für das iPhone 4 noch freigibt, vielleicht auch für das iPhone 3GS.
0

Kommentare

mostwanted27.12.1112:26
Die Kundschaft muss zum Wechsel motiviert werden, deshalb wäre es unklug von Apple diesen Schritt zu gehen. Legal kann die von GIGA verbreitete Methode auch nicht sein, schliesslich bestimmt immer noch der Besitzer eines Servers wer etwas lädt. Kann ja nicht sein das man Rechenkapazität für Anfragen nutzt, ohne das Apple das möchte.
0
solarisdoradrei27.12.1112:58
Der jailbreak für ip4 ist veröffentlicht endlich laut applenews
0
mostwanted27.12.1113:00
Du meinst für ios5?
0
DonQ
DonQ27.12.1113:02
o.wunder
Siri für iPhone 4…
Ich bin mal gespannt wie es damit weiter geht. Es wäre ja zu wünschen das Apple Siri mindestens für das iPhone 4 noch freigibt, vielleicht auch für das iPhone 3GS.

davon ist sicherlich auszugehen, wenn es stabil läuft, ausser es läuft eben nicht stabil und man hat keine Zeit.

Zu mindestens wird da dauerhaft nichts dagegen gemacht werden können…ist wie beim Olympia Marathon…irgendjemand nimmt die Fackel auf und läuft weiter
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
soapsick27.12.1113:14
bitte nicht folgende info vergessen:
Weiterhin muss Spire aka Siri for iPhone 4 & 3GS die Daten an einen SiriProxy senden. Dieser Proxy erfordert TÄGLICH alle 24 Stunden eine iPhone 4S Authentifikation. Ihr benötigt also selbst weiterhin ein iPhone 4S bzw. jemand, der jeden Tag sich mit Eurem SiriProxy verbindet.

chpwn sagt dazu:
“Spire benötigt ein Proxy – demzufolge ist Spire nutzlos! ” – Es gibt keinen Weg, Siri mittels Spire in die Cloud zu verbinden (hat chpwn per reverse Engineering versucht!). Es wird weiterhin ein Proxyserver SiriProxy benötigt.

0
iGod27.12.1113:19
Also kann man es in die Tonne kloppen.

Apple könnte ja auch ein iOS+ verkaufen, das Siri enthält und jeder der es möchte kann es kaufen. Das erste Update vom ersten iPod touch musste man damals auch kaufen, wenn ich mich richtig erinnere.
0
solarisdoradrei27.12.1113:24
Ja für IOS 5 / 5.01 ist der JB online
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.