Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Siri Stimme auf dem Homepod manchmal übertrieben laut

Siri Stimme auf dem Homepod manchmal übertrieben laut

Tope20.02.1909:52
Ich habe auf meinem Homepod das Problem, dass die Siri Stimme in seltenen Fällen übertrieben laut ist.
An der generellen Lautstärkeeinstellung des Homepods kann es eigentlich nicht liegen, denn es betrifft immer nur einzelne Anfragen die plötzlich sehr laut beantwortet werden. Schon bei der nächsten Anfrage antwortet Siri wieder in normaler Zimmerlautstärke. Häufig habe ich dieses Phänomen im Zusammenhang mit einem Timer erlebt.

Kennt jemand dieses Problem und kennt Abhilfe?
0

Kommentare

larsvonhier20.02.1909:58
Hatte ich auch schon beobachtet, aber noch keine eindeutige Zuordnung zu Situation oder Vorgeschichte/Einstellungen o.ä. ...
0
mac_heibu20.02.1910:01
Das hab ich noch nie beobachtet.
Allerdings ist deutlich zu beobachten, dass Apple an der Siri-Stimme geschraubt hat. Die ist in den letzten Wochen noch wesentlich natürlicher geworden.
0
ulti
ulti20.02.1916:40
Neustart hilft oft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.