Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Siri Sprachfaul?

Siri Sprachfaul?

nopeecee
nopeecee09.01.2011:37
Moin Leute,
Bisher war es bei mir so: "Hey Siri setze Bananen auf die Einkaufliste."
Siri: "Alles klar ich haben Bananen zur Einkaufliste hinzugefügt"
Seit einiger Zeit kommt nur noch:
Siri: "Alles klar ich habe DAS zur Einkaufliste hinzugefügt"

das ist natürlich blöd weil man nicht weiß ob sie einen verstanden hat.
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentare

aggi
aggi09.01.2012:27
in meinen Augen wird die immer blöder.
Früher funktionierte, ruf meinen Sohn auf dem Handy an. Jetzt sagt sie mir, das sie Sohn nicht in meinen Kontakten finden kann.
Diese Verknüpfung existiert aber.
Davon habe ich eine ganze Menge.
0
aqua01
aqua0109.01.2012:53
nopeecee
Bisher war es bei mir so: "Hey Siri setze Bananen auf die Einkaufliste."
Siri: "Alles klar ich haben Bananen zur Einkaufliste hinzugefügt"
Seit einiger Zeit kommt nur noch:
Siri: "Alles klar ich habe DAS zur Einkaufliste hinzugefügt"

Ärgert mich auch. Gibt nur noch 2 Funktionen wo ich Siri einsetze, Wecker stellen und Einkaufsliste erstellen. Und mit dieser Änderung schränkt sich das jetzt weiter ein.
Und bei Apple glaubt man dann, diese Funktionen braucht eh keiner und steckt keine Zeit in Verbesserungen.
0
nopeecee
nopeecee09.01.2012:53
Was sind das hier nur für Spinner welche ein Daumen runter für eine Frage vergeben?
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
+1
mabi09.01.2013:27
Ist mir speziell heute auch aufgefallen- ich glaube, ein, zwei Menschen haben gerade Langeweile und machen das einfach quer durchs ganze Forum...
nopeecee
Was sind das hier nur für Spinner welche ein Daumen runter für eine Frage vergeben?
+1
marco m.
marco m.09.01.2015:51
aggi
in meinen Augen wird die immer blöder.
Früher funktionierte, ruf meinen Sohn auf dem Handy an. Jetzt sagt sie mir, das sie Sohn nicht in meinen Kontakten finden kann.
Diese Verknüpfung existiert aber.
Davon habe ich eine ganze Menge.
Nicht nur das. Wollte gestern was zu einem Musiktitel wissen, Siri hat auch alles richtig verstanden, nur wurde mir dann mitgeteilt, dass der Interpret nicht in meinen Kontakten zu finden ist. Mein Gott, wie doof ist das Teil eigentlich?
Außer Timer setzen wirklich zu nichts zu gebrauchen!

Zu den Bewertungen könnt ihr euch prinzipiell eins merken. Etwas Positives über Apple - Daumen Hoch.
Etwas Negatives über Apple - Daumen Runter. Ist mir schon oft aufgefallen. Scheinen immer die selben zu sein, von daher nicht beachten, und die App nutzen, da sieht man davon nichts, und die Bewertungs-Idioten können von mir aus austeilen, was sie wollen!!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-2
mabi09.01.2016:35
marco m.
Zu den Bewertungen könnt ihr euch prinzipiell eins merken. Etwas Positives über Apple - Daumen Hoch.
Etwas Negatives über Apple - Daumen Runter. Ist mir schon oft aufgefallen. Scheinen immer die selben zu sein, von daher nicht beachten, und die App nutzen, da sieht man davon nichts, und die Bewertungs-Idioten können von mir aus austeilen, was sie wollen!!

Nur weil Du`s auf der App nicht sehen kannst: hab Dir eben ne negative Bewertung gegeben, weil ich den Knopf auch mal ausprobieren wollte und Du noch die Nikolausmütze auf dem Avatar hast!
0
marco m.
marco m.09.01.2016:40
Was für eine Negativ-Bewertung?
Danke für den Hinweis!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.