Forum>iPhone>Siri Kurzbefehle

Siri Kurzbefehle

Mac_IIcx
Mac_IIcx18.03.1913:02
Hallo,
ich hab mir aus der Siri Kurzbefehle Galerie ein Beispiel in meine Bibliothek kopiert.
"Zeitplan an eigene E-Mail senden". Als Mailaccount ist mein iCloud Adresse angegeben.
Wenn ich dieses Script ausführe bekomme ich die Meldung "Authentifizierung mit den Anmeldedaten der aktuellen Sitzung nicht möglich!" Ich nutze meinen Account täglich ohne Probleme!

Klicke ich im Script "Bereich zum erstellen anzeigen" mal an dann geht eine Mail auf die ich dann manuell versenden kann! Ohne Probleme! ich möchte aber das er automatisch ohne mein zutun verschickt! Am besten noch Zeitgesteuert!

Für Eure Unterstützung bedanke ich mich recht herzlich!

Alex
0

Kommentare

Caliguvara
Caliguvara18.03.1913:34
App spezifisches Passwort erstellt?
Das kann gut sein.
„Don't Panic.“
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx18.03.1913:42
Vielen Dank für Deine Unterstützen, verstehe aber nicht ganz was ich ändern soll!
Den Mail Account neu anlegen?
0
Caliguvara
Caliguvara18.03.1913:44
Fragen wir anders rum - hat Deine iCloud Adresse die Zwei Faktor Aktivierung? Ich bekam diese Meldung als ich das mal durchspielen wollte.
„Don't Panic.“
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx18.03.1913:49
Ja, habe ich überprüft, die 2 Faktor Aktivierung ist eingeschaltet!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen