Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Sinnlose Hardware Zerstörung / Ja unsere Welt ist Krank

Sinnlose Hardware Zerstörung / Ja unsere Welt ist Krank

SatyR_Adloine_Belial11.11.0519:02
Jetzt mache ich doch gerade den Fernseher an und was Muss ich sehen?
Wie ein Hirnloser Idiot auf seiner Homepage Geld gesammelt hat (Ja es gab noch Hirnlosere Typen die Gespendet haben) und sich in einem Apple Store sich einen iPod zu kaufen, diesen dann sofort auszupacken um ihn dann kaputt zu schlagen. Diesen Geistigen Fehlschlag kann man sich dann auch noch auf der Homepage ansehen. Sein Statement dazu; er will berühmt werden!
Meine Güte ist mir schlecht; ich habe keinen iPod, würde mir gerne einen Kaufen, aber leider nicht soviel Geld über.

An anderen teilen der Welt sterben Menschen da; Nahrung, Medikamente
zu teuer sind und solche ... (setzt das Schlimmste ein was euch einfällt) spenden für so einen Schwachsinn Geld. (sick)

Sorry aber das musste raus. Brenne gerade vor Wut.


SAB
0

Kommentare

SatyR_Adloine_Belial11.11.0519:04
"und sich in einem Apple Store sich einen iPod zu kaufen,"
um sich in einem Apple Store einen iPod zu kaufen,
sorry bin einfach zu wütend;
0
Thomasgo11.11.0519:13
Was ist das denn für eine biologische Fehlentwicklung?

So etwas macht mich auch masslos wütend. Wo kann man diese Seite denn mal begutachten?
Für solche Aktionen habe ich nur blanke Verachtung übrig. Ganz egal, ob spanische Tomatenbauern Ihren Agrarüberschuss vernichten, um die Preise zu stabilisieren, oder ob Typen mit "Ultra-Low-Voltage" Gehirn die Sinnlosgkeit Ihrer Existenz darstellen wollen.

Meine Schwester (Biologie an der Uni Köln) sagte mir allgemein formuliert einmal:

Naja, die Natur sorgt i.d.R. dafür, dass Lebensformen mit genetischen Defekten steril sind und sich nicht so ohne weiteres fortpflanzen können.



Gruß,

Thomas
0
SatyR_Adloine_Belial11.11.0519:15
NICHT ERNST GEMEINT!

Man man man mir gehen auch so einige Typen auf die Nerven;
können wir nicht für einen Schlägertrupp sammeln?

NICHT ERNST GEMEINT!

SAB
0
SatyR_Adloine_Belial11.11.0519:17
Will die Seite hier nicht verlinken, wäre eine schande für MTN.
schicke es dir per mail.

SAB
0
SatyR_Adloine_Belial11.11.0519:18
Oh schon passiert.

rainer puschner; jap davon habe ich gehört.

Die Idee mit dem Schlägertrupp, hmm

SAB
0
noobnochohnemac11.11.0519:20
Lol es gibt tatsächlich noch leute die nicht mitgekriegt haben das bonsaikitten.com ein fake ist?
Zum Threadthema: Find sowas auch nicht gerade toll...
0
Fenvarien
Fenvarien11.11.0519:20
Und die Spenderliste erst ... da haben Leute echt Geld zu verbrennen.

Der Typ schreibt, wenn ihn einer kritisiert, dass man das Geld lieber für einen guten Zweck sammeln soll, er diesen in Allen Spam-Listen anmeldet ...

Was ein Honk ...
„Ey up me duck!“
0
noobnochohnemac11.11.0519:26
rainer puschner
noobnochohnemac
Lol es gibt tatsächlich noch leute die nicht mitgekriegt haben das bonsaikitten.com ein fake ist?
Zum Threadthema: Find sowas auch nicht gerade toll...

wer sagt Dir das das mit dem iPod nicht auch ein Fake ist???

Hm, wenn es im Fernsehen gezeigt wird wie das wirklich einer macht... ich dachte nur, weil ich schon mindestens 5mal an verschiedenen Stellen gesehen hab das bonsaikitten gefaket ist.
0
SatyR_Adloine_Belial11.11.0519:28
Thomasgo

"Meine Schwester (Biologie an der Uni Köln) sagte mir allgemein formuliert einmal:

Naja, die Natur sorgt i.d.R. dafür, dass Lebensformen mit genetischen Defekten steril sind und sich nicht so ohne weiteres fortpflanzen können. "

Dem ist aber nicht so. Jetzt aber bitte kein Thema darüber.
Kann nämlich falsch verstanden werden.

SAB
0
mphase
mphase11.11.0519:28
Schön dass sich hier Leute bereitfinden, Andere mit Baseballschlägern zu bearbeiten. Wie gemütlich.
0
ghost
ghost11.11.0519:28
Das ist kein Fake mit dem iPod, den Amis trau ich echt alles zu...
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
vollmilch
vollmilch11.11.0519:29
ich finds lustig und wenn man will kann man da sogar nochwas gesellschaftskritisches hineininterpretieren.
0
_mäuschen
_mäuschen11.11.0519:45
hier die mac zerstörende M$ variante à la 'Ellen Feiss'
"Why Mac Sucks" video
I came across this while catching up on my .NET Rocks! shows. It's friggen hilarious if you are at all familiar with the Mac conversion commercials.
0
mphase
mphase11.11.0519:56
SatyR_Adloine_Belial

ich habe keinen iPod, würde mir gerne einen Kaufen, aber leider nicht soviel Geld über.

An anderen teilen der Welt sterben Menschen da; Nahrung, Medikamente
zu teuer sind und solche ... (setzt das Schlimmste ein was euch einfällt) spenden für so einen Schwachsinn Geld


Wer hindert Dich an einem Spendenaufruf für Deinen iPod? Und welchen Vorteil hätten die sterbenden Menschen, wenn Du Ihn nicht kaputt machst? Die haben einfach einen Spendenaufruf für Ihre Berühmtheit abgesetzt, was solls. Da gabs schon Künstler, die das extremer umgesetzt haben:



0
SatyR_Adloine_Belial11.11.0520:36
mphase
SatyR_Adloine_Belial

ich habe keinen iPod, würde mir gerne einen Kaufen, aber leider nicht soviel Geld über.

An anderen teilen der Welt sterben Menschen da; Nahrung, Medikamente
zu teuer sind und solche ... (setzt das Schlimmste ein was euch einfällt) spenden für so einen Schwachsinn Geld


Wer hindert Dich an einem Spendenaufruf für Deinen iPod? Und welchen Vorteil hätten die sterbenden Menschen, wenn Du Ihn nicht kaputt machst? Die haben einfach einen Spendenaufruf für Ihre Berühmtheit abgesetzt, was Solls. Da gabs schon Künstler, die das extremer umgesetzt haben:



1. Wenn ich wirklich einen haben will, werde ich dafür Sparen.
2. Menschen in Not hätten keinen nutzen wenn ich zum Spenden für meine Bedürfnisse aufrufen würde, habe ich ja auch nicht getan oder?
3.Ich wollte damit aussagen das, die Leute die dafür Geld haben um für so etwas zu Spenden das Geld eigentlich sinnvoller einsetzten könnten!
4. Ich den Typen weniger schlimm finde als die Deppen die da ihr Geld vergeuden!

SAB
0
SatyR_Adloine_Belial11.11.0520:39
Nachtrag zu 4. ...denn Sie realisieren die Hirnlosen versuche, Ideen oder was auch immer.

SAB
0
nova.b11.11.0520:41
sehr schön bei bonsaikitten ist die zweitverwendung des APPLE CUBE!!!!!!
0
mphase
mphase11.11.0521:02
3.Ich wollte damit aussagen das, die Leute die dafür Geld haben um für so etwas zu Spenden das Geld eigentlich sinnvoller einsetzten könnten!

z. B. Premiereabo, Golfclubmitgliedschaft, Privatjet, alles was Spass macht eben oder n Freako zum iputten bezahlen, oder spenden, jedem das seine. Da muss man doch nicht böse werden.
0
SatyR_Adloine_Belial11.11.0521:22
Nun bin ja nicht böse, noch jedenfalls nicht.
Habe mich nur geärgert, geht aber schon wieder. löl

SAB
0
MacMark
MacMark11.11.0523:06
rainer puschner
Was regt ihr euch so auf??? Es gibt wirklich schlimmeres! Da werden z.B. Tiere aufs Schlimmste gequält, sowas ist für mich einfach nicht nachvollziehbar...

www.bonsaikitten.com

einfach schlimm. dass der Typ nicht sofort eingesperrt wird...

Du weißt schon, daß die Seite ein Scherz ist, oder?
„@macmark_de“
0
vb
vb11.11.0523:51
rainer puschner
Was regt ihr euch so auf??? Es gibt wirklich schlimmeres! Da werden z.B. Tiere aufs Schlimmste gequält, sowas ist für mich einfach nicht nachvollziehbar...

www.bonsaikitten.com

einfach schlimm. dass der Typ nicht sofort eingesperrt wird...

bonsaikitten ist ein FAKE! ich dachte, das sei mittlerweile hinlänglich bekannt. geschmacklos in jedem fall...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb11.11.0523:55
sorry - man sollte eventuell den thread erst lesen, bevor man was postet, das schon 10 andere gepostet haben:-[ nun ja...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Jmueller
Jmueller11.11.0519:10
und der wahnsinn geht weiter: am 22.Nov. soll auf die gleiche weise eine xbox zerstört werden (<ironie>was man ja noch irgendwie verstehen könnte </ironie(fear)>

wenn er dafür wenigstens sein eigenes geld verwenden würde, aber so...

0
Davek
Davek11.11.0519:13
ja ja so spinner wird es immer wieder geben, wir leben in einer be"*ç%& Welt (sick)
„Keep the Beat“
0
Jmueller
Jmueller11.11.0519:15
SmashMyiPod.com
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner11.11.0519:16
Was regt ihr euch so auf??? Es gibt wirklich schlimmeres! Da werden z.B. Tiere aufs Schlimmste gequält, sowas ist für mich einfach nicht nachvollziehbar...

www.bonsaikitten.com

einfach schlimm. dass der Typ nicht sofort eingesperrt wird...
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner11.11.0519:20
Ich bin dabei, wo ist mein Baseballschläger ...? Zumindest bei den Katzen...
0
Jmueller
Jmueller11.11.0519:21
bonsaikitten.com:

""Seit Anfang 2001 erreichen die Tierzeit Redaktion Woche für Woche mehrere eMails empörter Katzenfreunde, die auf eine vermeindliche Tierquälerei aufmerksam machen wollen: die Zucht von Bonsai-Kitten.

Es handelt sich dabei um eine Website in den USA , die als schlechter Scherz und geschmacklose Satire auf die Katzenzucht von einem Studenten aus Boston ins Netz gestellt wurde.

Der Inhalt ist ziemlich kruse und wir wollen hier auch nicht näher darauf eingehen. Nur soviel: Obwohl unzählige Tierschützer und mächtige Tierschutzorganisationen gegen diese Site protestiert haben, mehrere Provider dem Betreiber gekündigt haben und die Site öfter tage- und wochenlang nicht zu erreichen war und schließlich auch das FBI gegen den Betreiber ermittelte, www.bonsaikitten.com ist immer noch im Netz."


quelle: http://www.tierzeit.at/aktuell10009.htm"
0
Davek
Davek11.11.0519:22
rainer puschner: es geht ja nicht in erster linie darum was man mit dem ipod macht, es ist einfach nicht nachvollziehbar das ganze, wie krank sind doch die menschen mittlerweile?:-/!

anscheinend habe einige einfach zu viel zeit, und sie wissen eifach nicht was sie tun sollen!
„Keep the Beat“
0
Jmueller
Jmueller11.11.0519:22
packt die baseballschläger wieder ein, nur ein fake!(policeman)
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner11.11.0519:23
noobnochohnemac<br>
Lol es gibt tatsächlich noch leute die nicht mitgekriegt haben das bonsaikitten.com ein fake ist?
Zum Threadthema: Find sowas auch nicht gerade toll...

wer sagt Dir das das mit dem iPod nicht auch ein Fake ist???
0
Jmueller
Jmueller11.11.0519:24
schau dir doch das video an - sieht ziemlich echt aus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.