Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Sims 3 Reiseabenteuer "Optionsmenue öffnet nicht"

Sims 3 Reiseabenteuer "Optionsmenue öffnet nicht"

Michael16.01.1015:01
Hallo,
kennt sich jemand mit SIMS 3 Reiseabenteuer aus??

Ich habe den Rechner gewechselt, vom MacMini auf eine iMac.
Jetzt ist mir aufgefallen, das die Auflösung ziemlich Schei... ist, war auf dem MacMini mit einem LG 22" jetzt ist es ein iMac mit 24".
Aber das Optionsmenü lässt sich nicht öffnen Damit ich die Einstellungen ändern kann. Gibt es irgendwo ein paar Prefs oder ähnliches zu löschen??

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Michael22.01.1023:09
Keiner eine Idee?
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.