Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Sims 2 oder neuer für den Mac

Sims 2 oder neuer für den Mac

iWolf
iWolf12.08.0713:13
Moin,:-D

Ich wollte euch mal fragen wo es das Sims 2 (oder neuere Version) für den Mac gibt.

Wenn es geht bitte mit mindestanforderungen (nicht das es dann doch nicht funktioniert):-((

schöner Sonntag noch;-)
0

Kommentare

iBruno12.08.0713:26
Ja SIMS2 gibt es für den Mac...
Gucksu hier:
0
iBruno12.08.0713:28
hier SIMS2 Pets for Mac


und SIMS2 wilde Campusjahre


Aspyr-Games gaba es schon immer für den Mac:-y
0
iWolf
iWolf12.08.0713:34
danke schön... und welches ist das best empfehlende?
0
iWolf
iWolf12.08.0713:37
brauche ich eigentlich das Sims 2 wenn ich das Sims 2 Haustiere will?
0
Arachnid
Arachnid12.08.0713:37
Du brauchst als erstes die Grundversion, bevor du die anderen installieren kannst.
0
iWolf
iWolf12.08.0713:39
und welches ist die Grundversion?
0
iBruno12.08.0713:43
die Grundversion ist SIMS2 (ohne namenszusatz) der rest sind Add-ons-.-
0
iWolf
iWolf12.08.0713:47
danke für die kleinen, aber nützlichen Infos;-)

Schade das heute Sonntag ist, sonnst wäre ich in einen Laden gegangen, und hätte es gekauft:(
0
Arachnid
Arachnid12.08.0713:48
Da würde ich aufpassen, bevor du es im Laden kaufst guck hinten drauf obs die Mac Version ist.
0
iBruno12.08.0713:50
Aber Mittlerweile gibts in Karstadt's und Mediamärkten ja schon extra ne abteilinug namens "Mac Games"...zumindest hier in Hamburg:-y
0
iWolf
iWolf12.08.0713:52
Arachnid

klar mache ich das;)

iBruno hier in der Schweiz.... bin ich mir nicht sicher:-D
0
mac admirer
mac admirer13.08.0719:04
iWolf
Im Media Markt in Basel hat's im Applebereich extra Spiele die NUR für den Mac sind und welch eine Auswahl... mehr als bei Dataquest am Zürcher HB!
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
iWolf
iWolf13.08.0719:07
Danke... Ich erkundige mich mal darüber danke für alle antworten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.