Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Simpsons - Stahlarbeiter; bitte helfen

Simpsons - Stahlarbeiter; bitte helfen

redesigner05.12.0618:16
Also: Die Frage richtet sich an all jene die Simpsons kennen. Was könnte man mit "Stahlarbeiter" meinen? In der folge zeigt Homer Bart etwas über Männlichkeit oder so. Das hat irgendwas mit Stahlarbeitern zu tun. Was war da los?

Bitte helfts mir. Ich möchte das desperately herausfinden.
0

Kommentare

sonorman
sonorman05.12.0618:54
0
redesigner05.12.0619:25
pellucida
Und um etwas Klarheit zu schaffen:
Die Stahlarbeiter gelten gemeinhin als Inbegriff von Männlichkeit, in der Simpsomsfolge entsprechen sie aber eher einem anderen Klischee...

Und weiter???
0
_mäuschen
_mäuschen05.12.0620:02

[The gay steel workers dance to, "Everybody Dance Now."]


0
julesdiangelo
julesdiangelo05.12.0620:15
Ist das schon wieder so nen psycho Test?

Wie weit hinterm Mond muss man leben um pellucida´s Aussage nicht zu verstehen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
ella
ella05.12.0621:45
Hier gibt es die Informationen zu der Simpsons-Folge:

„Stay hungry. Stay foolish.“
0
redesigner05.12.0622:00
shinzon

nein, es geht um die stahlarbeiter
0
MetallSnake
MetallSnake06.12.0602:55
redesigner, sag doch einfach was du wissen willst, weißt du nicht was ein Stahlarbeiter ist? So habe ich die Frage zumindest verstanden…
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
redesigner06.12.0607:47
MetallSnake
nein, nein - es geht um die Stahlarbeiter bei den Simpsons.

Aber danke, ich weiss jetzt alles, das ich wissen wollte!

Ich wollte wissen, wie die Stahlarbeiter bei den Simpsons gezeigt wurden. Ich hab was gefunden:
0
Pellucida
Pellucida05.12.0618:38
"Steelworkers of America"... sehr nette Tanzeinlage zu "Gonna Make You Sweat (Everybody Dance Now)" - C&C Music Factory
0
Pellucida
Pellucida05.12.0618:40
Und um etwas Klarheit zu schaffen:
Die Stahlarbeiter gelten gemeinhin als Inbegriff von Männlichkeit, in der Simpsomsfolge entsprechen sie aber eher einem anderen Klischee...
0
Shinzon
Shinzon05.12.0620:34
hat der Post was mit dem Mac am Anfang der Folge zu tun?
0
Balz
Balz06.12.0602:14
Was bitte ist an harten Kellern männlich??:-D
„FO 10 (Free Operations 10)“
0
JKNK05.12.0622:13
Die Stahlarbeiter sollen eigentlich für Männlichkeit stehen. Harter Stahl, Harte keller, usw, aber die fangen dann da an schwul zu tanzen, und stehen in homesexuelenposen usw
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.