Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sierra - Entsperren mit Watch nach Ruhezustand funktioniert nicht

Sierra - Entsperren mit Watch nach Ruhezustand funktioniert nicht

Andy85
Andy8518.09.1609:06
Ich habe sowohl mit dem iMac wie auch mit dem Macbook 12" das Problem das nach gewisser Zeit das entsperren nicht mehr funktioniert
er zeigt dann nur an entsperren mit apple watch und will dann das Passwort haben
direkt nach einem Neustart und einmaliger Eingabe des des PW geht es dann wieder ...
sowohl iMac wie macbook haben das problem
alle gerate x fach neu gestartet ..

hat jemand auch die Probleme? das Feature nutzt mir so nichts ;wenn es nur direkt nach einem Neustart funktioniert da ich meine Geräte eigentlich nie "runterfahre"
0

Kommentare

JE18.09.1609:45
Andy85

Gleiches Problem - Feature ist gut aber noch unzuverlässig
0
Andy85
Andy8518.09.1609:46
hoffe das sich in der Final was ändern wird: auch wenn die GM dies ja schon sein sollte
aber wenigstens bin ich mit dem Problem nicht alleine ...
0
Nightraider18.09.1611:57
Andy85

Klappte bei mir auch nicht sofort. Die Apple Watch wurde zum Beispiel nicht erkannt.
Da ich auch Probleme mit EyeTV hatte, habe ich mir die neuste GM-Version geladen (App Store, gekaufte Software, einfach auf laden klicken und installieren). Zusätzlich habe ich den nicht flüchtigen Speicher zurück gesetzt (beim Neustart Apfel Taste-Wahltaste-P-R so lange festhalten bis der Ton das zweite Mal ertönt).
Jetzt klappt's mit der Apple Watch und EyeTV (Version 7513) läuft auch wieder rund.
0
Andy85
Andy8518.09.1614:10
hab ich jetzt gerade mal gemacht; bin gespannt
danke für die info ich werde berichten
0
Andy85
Andy8518.09.1614:13
hat schon mal nichts gebracht; direkt nach dem Neustart und Ruhezustand will er jetzt schon wieder nicht entsperren
früher erst nach längerer zeit
0
JE18.09.1614:16
Warten wir erstmal auf den final release
0
iGod18.09.1614:30
Klingt alles genauso, wie ich es erwartet habe. AirDrop funktioniert auch noch immer nicht sehr zuverlässig.
0
Nightraider18.09.1614:44
Andy85

Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass ich einen Mac Pro habe.
0
Andy85
Andy8518.09.1615:22
imac 5k und Macbook12" ; beide das gleiche Problem ....
die final ist ja nicht mehr lange hin; aber ich glaub kaum das das dort gefixt ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.