Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Siemens m55

Siemens m55

El_rey18.09.0320:37
hi,
mal ne Frage: ist es möglich, dass ich mit meinem Ibook (800er) und dem Siemens M55 via USB Kabel online gehe?
Ist es weiterhin möglich die Daten des Adressbuchs und Ical mit dem Handy zu syncronisieren ?
0

Kommentare

NoName
NoName18.09.0320:48
zu 1) ja ist möglich aber Bluetooth ist günstiger

zu 2) sollte gehen laut einem älteren Beitrag. Teste doch gerade mal die neue Suche.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
emac18.09.0321:58
ich bin mir da nicht so sicher mit den siemens teilen ob der mac die überhaupt erkennt....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.