Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Siemens S55 + MOX 10.3.2 = Faxen via Bluetooth?

Siemens S55 + MOX 10.3.2 = Faxen via Bluetooth?

Martin Kautz18.12.0314:36
Geht das? Wenn ja, wie?

Martin
0

Kommentare

Donron18.12.0315:28
hi,

leider keine Ahnung vom faxen.

Würde aber zu gerne wissen, ob du beim Abgleich vom Adressbuch mit dem s55 auch die Einträge mehrfach hast. Ich benutze 10.3.1 mit isycn und Bluetooth DBT-120.

Ron
0
Martin Kautz20.12.0314:59
Nein, der Abgleich funktioniert super! Ich benutze internes Bluetooth im PowerBook. Ehrlich, ich wollte nie ein Siemens-Handy, aber es ist wirklich der ideale Companion zum PowerBook. Übernimmt Geburtstage, einen Haufen Nummern, e-Mail-Adressen, Website und sogar eine postalische Adresse.

Martin
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher20.12.0320:09
Habe auch das Siemens S55 und synce mit meinem iBook mittels BT-Adapter (von Cyberport) seit 10.2.6 (bin jetzt auf 10.3.2 am iBook G4). Es klappt bestens! Keine doppelten Einträge -- die hatte ich nur beim ersten paar mal syncen mit meinem iPod (1.Gen.).
0
NoName
NoName21.12.0310:07
Martin Kautz Ich habe das ME45 (IR) und SE T610 (BT). Bei beiden muss man Datenverbindung einschalten. Für Siemens habe ich ein GPRS-Script von FormatUSB oder so und obwohl USB kann ich damit über IR faxen. Ich habe einfach einige Scripte probiert, wichtig war nur den Datentransfer auf dem Handy zu aktivieren.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
arekhon
arekhon20.12.0323:17
Falls du Modem-Scripts für das S55 suchst, hier gibt es welche:
<br>http://www.taniwha.org.uk/
<br>Ich habe auch ein S55 als FirmenHandy und auf meinem iBook G4-800 synct es sich prima. Die Modem-Scripts habe ich noch nicht ausprobiert - mangels echtem Bedarf. Sollte aber funktionieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.