Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sicherheitsupdate lässt sich nicht installieren

Sicherheitsupdate lässt sich nicht installieren

Apacheese
Apacheese25.02.1422:57
Guten Abend an Alle,
das heutige Sicherheitsupdate "Security Update 2014-001" lässt sich bei mir unter Mountain Lion NICHT installieren. Es erscheint der Hinweis, dass beim Auswerten des Java Script für das Paket ein Fehler aufgetreten ist.
Java 7 Update 51 (Build 1.7.0_51-b13) ist installiert.
Kennt jemand das Phänomen oder/und weiss eine Lösung.
Liebe Grüsse
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad25.02.1423:44
Zuerst: Java Script und Java heißen zwar ähnlich, haben aber miteinander kaum etwas zu tun, daher taugt das wohl auch hier nicht als Hinweis.

Schon mal versucht, eine Runde "Sicherer Systemstart" zu fahren?

Dann das Paket bei Apple erneut von der Webseite laden und händisch installieren.
0
Apacheese
Apacheese26.02.1407:34
"Abgesicherter Systemstart" hat auch nichts gebracht.
Ich verstehe auch nicht, warum dieses Sicherheits-Update nicht über die App-Store-Updates angezeigt wird. Stattdessen muss man über die Apple-Seite den Download anstossen, und die Installation geht dann nicht wegen dem "Java-Script"-Fehler.
Nachdem nun in den Spezifikationen zum Update für ML auch ein Fix für Secure Transport aufgeführt ist, halte ich eine Installation schon für angebracht.
Jemand ne Idee?
Danke und Grüsse aus München
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.