Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Shuffle mit OS9 ?

Shuffle mit OS9 ?

Stefan S.
Stefan S.15.12.0622:51
Frage ich hier auch mal: kann man iPod-Shuffle (1.Gen.) mit OS9 als mp3-Player betreiben?
0

Kommentare

staldi15.12.0623:08
Ohne Umwege dürfte das sicher nicht gehen und ich kann mir kaum vorstellen, dass es noch Leute gibt, die sich die Mühe machen, einen Hack für den iPod shuffle und OS 9 zu schreiben.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler15.12.0623:10
das sind die voraussetzungen vom neuen..

der alte braucht osx 10.2.8 und itunes 4.7...
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler15.12.0623:12
first gen.
0
Stefan S.
Stefan S.16.12.0601:31
hm. Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.