Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Shuffle aktualisert und hört nicht auf!!!

Shuffle aktualisert und hört nicht auf!!!

Arachnid
Arachnid24.04.0516:20
Ich habe ein Problem:
Mein Shuffle wird aktualisiert, aber das hört nicht auf , wie lange dauert das aktualisieren denn.
(habe grade mal 7 Songs gelöscht)
und als Festplatte eingestellt, wonach dann die Meldung kam das der shuffle nicht gefunden wurde, obwohl er noch aktualisert wird!!??
kann mir jmd. helfen?

Bitte!!
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan24.04.0518:01
USB 1 oder 2?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
de ivo
de ivo24.04.0518:03
Wird in iTunes angezeigt, dass er aktualisiert wird, oder blinkt einfach nur das orange Lämpchen?
0
Arachnid
Arachnid24.04.0520:11
USB 2 ( allerdings ist der Shufflr am Keyboard angeschlossen)

Es wird in iTunes angezeigt, dass er aktualisiert.

Ich habe jetzt einfach abgezogen und die iPod software zurückgesetzt, er spielt noch

Kann das problem dadurch verursacht werden, dass ich es an die Tastatur und nicht am Tower selbst angeschlossen habe??
0
Dolo24.04.0523:00
Die USB-Hubs an der Tastatur sind nur USB 1.1, also natürlich ein vielfaches langsamer als die am Mac selber.

Obs daran lag weiß ich allerdings nicht.

Christian
0
Chrismac24.04.0523:57
glaube, das dauert einfach so lange. ist bei mir auch so. ist schon ein riesen unterschied zum "richtigen" ipod (4g).
0
Arachnid
Arachnid25.04.0500:07
Chrismac

Hat ja vorher auch nicht so lange gedauert!
(und am tower-anschluss auch nicht!!)

aber was solls, mach ich ihn halt immer unten an den powermac ran
0
Chrismac25.04.0500:11
na dann liegts vielleicht wirklich am "tastatur"-usb-anschluss. ich hab ein pb, kann also nicht vergleichen...
seltsamerweise werden normale daten schneller auf den shuffle kopiert als songs aus itunes. ist das logisch
0
Arachnid
Arachnid25.04.0502:10
Chrismac
Ja, weil : Die Daten bleiben halt einfach Daten
aber die Songs müssen noch zum abspielen vorbreitet werden. (soundeinstellungen, etc.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.