Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Shortcuts iOS 5.1.1

Shortcuts iOS 5.1.1

iMac01
iMac0109.06.1212:33
Wie oder wo kann man solche bekommen oder erstellen? gratis!!!!!
„ein Mac ist besser als tausend PCs“
0

Kommentare

Al Borland
Al Borland09.06.1212:35
Geht unter iOS 5.1.1 nicht mehr.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
iMac01
iMac0109.06.1212:39
wie kann ich W-lan ins Notification Center bringen ohne jailbreak?
„ein Mac ist besser als tausend PCs“
0
Al Borland
Al Borland09.06.1212:44
Bemüh doch bitte einfach mal z.B. google, bevor Du solche Fragen hier stellst.
Aufgrund der Systemrestriktionen funktioniert auch das nicht, Du wirst damit leben müssen, WLAN in den Einstellungen aktivieren/deaktivieren zu müssen.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
o.wunder
o.wunder09.06.1219:37
tja die Shortcuts funktionieren leider unter 5.1.1 nicht mehr, musste ich auch feststellen.

Also wen das mit dem neuen iPhone und iOS 6 nicht bedienerfreundlicher wird, bin ich enttäuscht.

Mal gut das es Spotlight auf dem iPhone gibt, starte fast alle apps darüber bevor ich da zigmal die Bildschirme durchrolle.

Der App Launcher ist auch so eine Missgeburt, könnte besser sein.

iMac01, nimm das iPhone einfach wie es ist, mit all seinen Mängeln, denn die hat es eben, dafür ist es sicher und man kann beruhigt auch Banking Software nutzen. Mit einem Jailbreak ist die Sicherheit dahin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.