Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Shoppen. Sparen. Schenken. Nur am Freitag

Shoppen. Sparen. Schenken. Nur am Freitag

willyman
willyman01.12.0619:01
Das ist doch eine ausgesprochen schwache Veranstaltung
Nur ganz wenige Artikel sind von der Rabattierung betroffen. Schade. Ich hatte schon einen Einkaufswagen mit 6 verschiedenen Artikeln im Wert von ca. EUR 240.- zusammengestellt und nur einen Rabatt von EUR 2,47. Nee ohne mich
amp;
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0

Kommentare

TFMail1000
TFMail100001.12.0619:28
Hast du ja wohl voll daneben gegriffen. Nimm ein MacBook und spar 101,- Euro
In Prozenten machst du da den besten Schnitt. Dann noch einen Drucker auf Rabattcoupon dazu... kann man ja bei Ebay verkaufen, nochmal 70 Euro Cash...
Geht doch!
„May the force be with you“
0
willyman
willyman01.12.0619:48
Unter dem Gesichtspunkt der eBay-Gewinnmaximierung magst Du recht haben.
Nein ich wollte eher kleinere Sachen als Geschenke: Den roten Nano mit der Aids-Hilfe, diverse Docks und Kabel und sonstiges Zubehör für diverse iPods. Als Geschenke halt.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
jannes64
jannes6401.12.0619:49
ich sag nur airport express;-)
„LESS IS MORE“
0
TFMail1000
TFMail100001.12.0620:34
jannes64
ich sag nur airport express;-)

Hast du dir ein dutzend für den Handel bestellt?
„May the force be with you“
0
nicht ich
nicht ich01.12.0621:08
Der relative Gewinn (%) ist am höchsten bei .Mac. 98CHF statt 139CHF!
Aber ich hätte auch mehr erwartet. Z. B. alle Apple Produkte mit 50% Rabatt. (w00t)(w00t)(fear)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.