Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Shockwave-zu-Flash-Konverter

Shockwave-zu-Flash-Konverter

trw
trw17.10.0608:40
Moin,

ich suche einen "Shockwave-zu-Flash-Konverter".
Gibt es sowas überhaupt?

Mein Problem:
Ich habe von einem Ferienhaus (in der Nähe von Hot Macs neuer Heimat) ein paar QTVRs. Diese kann man mit Hilfe von CubicConverter (auch wenn es keine Cubics sind) mit einem Grundriss und einem drehenden Positionspfeil versehen. Als Ausgabe stehen dann z.B. QuickTime (.mov) und Shockwave zur Verfügung.

Da diese Formate aber nicht jeder hat (gerade Ältere haben ja oft Bedenken vor "Plugins" und die sollen sich das aber hauptsächlich anschauen können), bin ich auf der Suche, die Grundriss-Panos irgendwie mittels Software in das Flash-Format zu "konvertieren".

Gibts da wohl ein Tool?
Oder ist das überhaupt (wegen 360°-Pano und Richtungspfeil) möglich?
0

Kommentare

trw
trw17.10.0615:26
Anscheinend hat keiner einen (Laien-Hobby-)Tipp für mich, oder!?
Schade ...
0
rofl
rofl17.10.0615:29
Shockwave hat keine aber Flash schon?

Wenn man Flash hat, hat man auch Shockwave - oder?
0
trw
trw17.10.0616:17
rofl

Ne, mit dem FlashPlayer ist da irgendwie nix zu machen ....
Das läuft nur, wenn auch Shockwave da ist (wird eine dcr-Datei wohl geladen) ...
Bei Flash bleibt alles nur "weiss" ... egal aber schade.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.