Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Sharp Zaurus und MacOSX

Sharp Zaurus und MacOSX

Stefan Lühr
Stefan Lühr22.09.0410:45
Moin...

hat sich einer der Anwesenden mal ernsthaft mit dem Zaurus (entweder ein 5500er oder sogar ein 6000er) beschäftigt und eine im Betrieb fummelfreie Syncronisation mit MacOSX hinbekommen?

Ich trage mich mit dem Gedanken, mal bei eBay nach einem 5500er zu schauen oder einen 6000er in den USA zo organisieren...


Stefan
0

Kommentare

HauDrauf
HauDrauf22.09.0410:56
Schau mal hier:



„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr22.09.0411:04
Auf der Seite war ich gestern schon mal.. das sieht aber alles irgendwie nach Bastelstunde mit Linux-Diplom aus

Stefan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.