Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Shapeshifter Alternative?
Shapeshifter Alternative?
MacMarco Pro
07.08.07
00:43
... am besten eine kostenlose - kennt da jemand was?
Vielen Dank
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
Hilfreich?
0
Kommentare
MetallSnake
07.08.07
00:58
Nö, außer du willst die Grafiken wirklich ersetzen was doch deutlich gefährlicher ist als nur im RAM wie ShapeShifter das macht.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
Hilfreich?
0
MacMarco Pro
07.08.07
01:19
Am Besten wäre sowas wie der uxthemepatcher unter Windows.
Nicht ein Programm im Hintergrund, sondern einfach eine Datei austauscht und weitere Themes zulässt.
... am geschicktesten wäre es, wenn man das Menu just erweitern könnte. So wie im Windoof ....
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
Hilfreich?
0
MacMarco Pro
07.08.07
01:39
oh es gibt ja eine neue UNO version ... ui ui
Hilfreich?
0
Himegimi Hiyoko
07.08.07
02:31
Hoffentlich ¨ändert sich das mit Leopard!
Mehr Themes als nur Blau und Graphit.
Wie w¨äre es mit einem dynamischen Hue Regler also Farbe nach Wahl f¨ür das ganze GUI.
Schliesslich leben im 21. Jahrhundert!!
Hilfreich?
0
MacMarco Pro
07.08.07
14:40
... los - irgendjemand wird mir doch sicher was sagen können
:-D
Hilfreich?
0
sonorman
07.08.07
14:42
Wenn es Dir so viel bedeutet, dann nimm doch die paar Kröten in die Hand und gib sie den ShapeShifter-Jungs. Sooooo teuer ist es ja nun auch nicht. Und ich bin seit mehreren Jahren sehr zufrieden damit.
Hilfreich?
0
MacMarco Pro
07.08.07
14:52
naja... wäre eher rausgeworfen im Moment. Kommt ja bald der Leopard.
Hilfreich?
0
sonorman
07.08.07
15:25
Warum? Dann gibt's ein Update und gut ist.
Hilfreich?
0
iKev
07.08.07
15:30
Ich wage zu bezweifeln, dass es sowas wie ShapeShifter unter Leopard als standard geben wird..
und ich glaube aqua und graphit werden nurnoch auf eine oberfläche reduziert, oder täusche ich mich ?
Hilfreich?
0
Himegimi Hiyoko
07.08.07
16:52
iKev
Ja, ich f¨ürchte auch. Kein Standard.
F¨ür Shapeshifter wird man weiterhin blechen m¨üssen und eine klare Trennung zwischen Aqua und Graphit wird auch nicht mehr bestehen.
:-((
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
tvOS 26: Das plant Apple für die Smart-TV-Box
iOS 26 & iPadOS 26: Screenshots aus dem neuen S...
Kurz: CarPlay Ultra bindet Radio ein +++ „Chief...
iOS 18.4: CarPlay erhält neue Funktionen – und ...
Bericht: iPhone 18 mit 200-Megapixel-Kamera?
Bericht: Apples Display für das faltbare iPhone...
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
"Sleek peek": Apple gibt weitere Hinweise auf n...