Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Series 4 oder Nike+ Series 4?

Series 4 oder Nike+ Series 4?

dsTny14.11.1804:30
Hallo an alle,

nun hat man ja die Qual der Wahl. Es soll
Auf jeden Fall die GPS 44mm in SpaceGray werden.

Ich habe an Unterschieden herausgefunden, dass das Armband der Nike+ Edition im Dunkeln etwas leuchten / reflektieren soll. Außerdem ist dir Nike+ App auf der Watch vorinstalliert und es gibt Nike-Watchfaces.
Gibt es sonst weitere Unterschiede? Steht auf der Unterseite noch immer was von Nike+ Edition oder so ähnlich? Gibt es Unterschiede der SpaceGray-Farbe oder ist das, genauso wie die technischen Details, gegenüber der „normalen“ Series 4 gleich? Bekommt man also bei der Nike+ mehr für das gleiche Geld als mit der Series 4?

Ich bin am hin- und her schwanken, welche Version ich nun nehmen soll. Das leuchtende Armband wäre schon ganz nett, finde ich. Aber gibt es wirklich einen großen Unterschied zum Sport Loop, welches ich bereits zu meiner Series 3 gekauft habe? Die vorinstallierte App interessiert mich nicht wirklich, die Watchfaces sind vermutlich ein nettes Gimmick. Wie habt ihr euch entschieden?

Danke vorab
0

Kommentare

OleHH14.11.1806:44
Ich stand vor derselben Überlegung. Habe mich dann für die Nike+ entschieden, weil man ja nur mehr bekommt (Watchfaces, Armband), aber keine Einschränkungen gegenüber der normalen Version hat. Gerade wenn du von der Series 3 noch Armbänder hast, nimm einfach die Nike+ und verwende dann das Armband, was dir am besten gefällt.
0
Davek
Davek14.11.1807:01
Habe für mich die normale GPS 44mm in SpaceGray gekauft. Habe mir auch Gedanken dazu gemacht, die Nike Version zu holen. Bei der Nike ist das reflektierende Armband schon cool und auf alle Fälle schicker, als das Loop Band bei der normalen Ausgabe. Dort sind viele andere Farben mit dabei, also ist kein tiefschwarzes Band. Nutze aber meine Watch jetzt mit einem Watchpop Bluestein Band

Das Nike Band von Apple verkaufen ja auch ab und zu Leute die es nicht brauchen
„Keep the Beat“
+1
dsTny14.11.1809:50
Hallo.

Danke für eure schnellen Antworten. Schön, dass ich nicht alleine mit der Entscheidung bin
Gut, also scheinbar gibt es farbtechnisch und technisch keinen Unterschied, sondern nur die genannten Watch Faches, App und Armband. Dann denke ich mal, wird es Nike+ werden, da ich das Armband ganz schön finde
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.