Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Seriennummer für Leopard?

Seriennummer für Leopard?

herrmueller
herrmueller30.08.0719:40
Hallo,

kann es sein, das Apple in Leopard eine Seriennummer einführen wird? Mir kam der Gedanke, als ich gerade unter Tiger 10.4.10 aufs Apfel Menu, Über diesen Mac und dann auf Version klickte. Da kommt dann irgendwann Seriennummer. Oder ist das die Seriennummer des Macs? Bei meine QS ist es leer.
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb30.08.0719:45
Das ist die Seriennummer des Mac.
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
chill
chill30.08.0720:16
du kannst dir also auch weiterhin ganz locker deinen leo vom nachbarn "ausleihen" und "testen"
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Prometheus
Prometheus30.08.0720:50
tic

Ja, Apple fährt eine extrem liberale Linie mit seiner Software. Das sollte man zwar honorieren, indem man die Software dann auch ehrlich erwirbt, aber es ermöglicht einem in jedem Fall ein ausgiebiges Testen...

Und bei Installationen auf mehreren Rechnern, die alle mir persönlich gehören, fehlt mir offen gestanden eh jedes Unrechtsbewußtsein.
„Where is my mind...?“
0
chill
chill30.08.0721:05
du fährst bestimmt auch so mit der familie bahn: du bezahlst ein einzelticket, und der rest fährt umsonst mit. die anderen gehören ja schliesslich zur familie ne
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Zetaline
Zetaline30.08.0721:08
Die Mafia ist auch eine Familie.

Irgendwo....irgendwie....

Falls jemand fragt, ich weiss von nix. *duck und weg*
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
promac30.08.0721:09
chill
du fährst bestimmt auch so mit der familie bahn: du bezahlst ein einzelticket, und der rest fährt umsonst mit. die anderen gehören ja schliesslich zur familie ne

genau SO macht er es (!)(!)
0
chill
chill30.08.0721:16
und bei osx? man munkelt das es da auch eine familienlizenz für bis zu 5 personen gibt, aber geiz ist ja schliesslich geiler ne ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
bernddasbrot
bernddasbrot30.08.0722:12
chilli

Familienlizenzen des OSX gab es schon immer!
0
bernddasbrot
bernddasbrot30.08.0722:27
Mein Ironiedetektor?

0
bernddasbrot
bernddasbrot30.08.0722:31
ach der ...
0
Prometheus
Prometheus01.09.0713:52
Nein, nein... Ich bin eher der Kerl, der in einem Zug allein zwei Sitze belegt, weil er unterwegs die Füße hochlegen will.
„Where is my mind...?“
0
MacSchimmi
MacSchimmi30.08.0719:44
SN für den Rechner - auch Leo kommt ohne
0
Tic30.08.0720:03
ilife kommt ja auch ohne, heißt dass ich kanns auf 8 rechner installieren und bekomm auf allen updates? nur sind halt 7 rechner mit einer "raubkopie" ausgestattet???
0
Bleistift30.08.0722:19
bernddasbrot
Du solltest deinen Ironie-Detektor mal neu justieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.