Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Seltsames Gesetz...

Seltsames Gesetz...

Pinguin08.06.0722:35
Aber amüsant
0

Kommentare

DonQ
DonQ08.06.0722:53
ff, fe, fd, fc,

stop, u r under arrest

lol
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro08.06.0722:58
Pinguin Woher hast denn das her ? *atom-rofl*
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
DarkLord541
DarkLord54109.06.0701:18
MacMarco Pro

http://www.unmoralische.de/law.htm
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54109.06.0701:20
das find ich auch klasse (typisch Amis)
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54109.06.0701:44
Auch herrlich.... davon müsste man ein Bild haben
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54109.06.0701:45
Wird ja immer besser....

Ich fall gleich vor lachen vom Stuhl
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro09.06.0701:46
och menno
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
heiny
heiny09.06.0702:23
alle irre
„nRnP - no Risk no Progress
0
Martin Springer09.06.0703:13
Irre?-krass! Naja ich möchte in keinem der genannten Gesetze in Gehorsam stehen.
0
julesdiangelo
julesdiangelo09.06.0704:12
Wartet es nur ab, die verbieten bald noch das Denken!
„bin paranoid, wer noch?“
0
DarkLord541
DarkLord54109.06.0706:28
LOOOOOL (ok... bin gerade aus meiner Stammkneipe zurück und weiß nicht ob ich das morgen auch noch lustig finde )
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Martin Springer09.06.0711:01
oder hier:
0
Martin Springer09.06.0711:01
Oh...

"Es ist texanisches Gesetz, daß, wenn sich zwei Züge an einem Bahnübergang begegnen, beide Züge halten müssen und die Fahrt nicht eher wieder fortsetzen dürfen, bis der andere passiert hat."
0
Martin Springer09.06.0711:03
hehe und das da hier:

"Ein Gesetz zur Verbrechensbekämpfung in Washington besagt, dass jeder motorisierte Krimineller mit unlauteren Absichten von der Stadtgrenze aus den Polizeichef anrufen muß, um sein Erscheinen anzukündigen."


Hab ich alles von hier
0
Martin Springer09.06.0711:05
Ich kopier hier einfach mal bisschen mehr rein. Ich grins nur noch


"In Morrisville (Pennsylvania) eine Frau eine behördliche Genehmigung zum Schminken braucht (eine Genehmigung des Ehemannes reicht nicht !)
In Natoma, Kansas; ist es gesetzlich untersagt, Messer auf Männer in gestreiften Anzügen zu schleudern.
In North Dakota Nicht gleichzeitg Bier und Brezeln serviert werden dürfen, während South Dakota das Einschlafen in einer Käsefabrik untersagt
In North Dakota wurde einst ein versuchter Selbstmord als Mordversuch angesehen und wurde mit der Todesstrafe bestraft.
In Oklahoma das "Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden" verboten ist
In Paulding, Ohio, darf ein Polizist einen Hund beißen, um ihn ruhig zu stellen.
In Pennsylvania ein Gesetz gilt, wonach ein Autofahrer, dem ein Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Straße nehmen muß und mit einer Plane zuzudecken hat, die der Umgebungsfarbe entspricht. Sollten die Pferde weiterhin störrisch reagieren, muß er sein Auto demontieren und die Teile unter Büschen verstecken.
In Saco (Missouri) Frauen ihre Hüte festbinden müssen, wenn diese ängstliche Menschen, Kinder oder Tiere erschrecken.
In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind.
In St. Louis Feuerwehrleute Frauen nicht retten dürfen, die nur mit Nachthemd bekleidet sind. Das Gesetz sagt, daß für das Anlegen dezenter KLeidung immer genug Zeit ist.
In Ventura County, Kalifornien, Ist es Hunden und Katzen gesetzlich verboten, ohne vorheriger Erlaubnis miteinander Sex zu haben.
Keine Frau darf in einem Badeanzug irgendeinen Highway des Staates Kentucky betreten, wenn sie nicht mindestens von zwei Polizisten eskortiert wird oder mit einem Knüppel bewaffnet ist. Dieses Gesetz tritt nicht in Kraft, wenn die Frau weniger als 90 Pfund oder mehr als 200 Pfund wiegt oder es sich um ein weibliches Pferd handelt.
Monstern ist es in Urbana, Illinois verboten, das Stadtgebiet zu betreten.
Per Gesetz wird in Florida den Ratten verboten, Schiffe zu verlassen.
Theaterbesuchern in Gary (Indiana) 4 Stunden vor einem Theaterbesuch der Verzehr von Knoblauch untersagt ist
§1300 des deutschen BGB (Beiwohnung) gestattet es Frauen, welche von ihren Verlobten verlassen werden, für den geleisteten Sex Schadensersatz zu verlangen, sofern sie in einer gemeinsamen Wohnung zusammengelebt haben."
0
Martin Springer09.06.0711:08
oder hier noch schlimmer.

küssen verboten...
0
jogoto09.06.0715:30
DarkLord541
LOOOOOL (ok... bin gerade aus meiner Stammkneipe zurück und weiß nicht ob ich das morgen auch noch lustig finde )

Dass gescheiterte Selbstmörder zum Tode verurteilt wurden gab und gint es so ziemlich überall.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.