Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seltsames CD/DVD Phänomen ...

Seltsames CD/DVD Phänomen ...

drfloyd
drfloyd04.09.0712:20
Ich hab jetzt schon zum zweiten Mal, das ich eine Archiv-CD in den G5 oder Intel-Rechner einlege und ich kann dann nichts von dieser CD/DVD runterkopieren auf die Festplatte. Oder ich kann das einmal machen und dann wenn ich eine weitere Datei kopieren will taucht das Verbotsicon am Cursor auf. Ich muss dann den Rechner ganz neu Starten und dann geht es vielleicht (1x) oder auch nicht.

Hat jemand ne Idee?
0

Kommentare

Agrajag04.09.0712:48
Ich hab auch öfters mal das Problem, daß jedes angeklickte Icon verschwindet (immer nur auf CDs/DVDs). IMHO eine Finder-Macke.

Ich helfe mir damit, indem ich die Daten in der Shell mit cp kopiere.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.