Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Seltsamer Bug: Siedler startet iPod des iPads.

Seltsamer Bug: Siedler startet iPod des iPads.

locoFlo08.05.1118:11
Ganz seltsam. Wenn ich die das Spiel "Die Siedler HD" beende startet sich automatisch der iPod des iPads und fängt an Musik zu spielen. Es ist egal ob ich über den Home-Button gehe oder das iPad in den Ruhezustand schicke. Ist das bei noch jemandem so? Kann ich das irgendwie unterbinden? iPad 2 mit 4.3.3. Danke.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher08.05.1122:34
Bei mir ebenfalls, sowohl auf meinem alten iPad wie auch auf meinem neuen iPad2.
0
asdakloek
asdakloek08.05.1122:53
ist bei mir nicht. habe aber auch keine musik auf dem ipad sondern streame die von itunes... ansonsten tolles spiel xD
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.