Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Seltsamer Austausch von Daten aus dem Adressbuch

Seltsamer Austausch von Daten aus dem Adressbuch

HeinzderSiebte30.10.1114:30
Meine Frau und ich sind brave Nutzer des iPhone 4.

Gestern lief mein Phone so richtig ordentlich heiß, der Akkuladestand war nicht recht froh ob dieser Tatsache.

Zu meiner Überraschung aber sog mein Phone sämtliche (beruflichen) Daten aus dem Telefonbuch meiner Frau in mein Telefonbuch.

Hat jemand eine Idee, ob das durch das App "Freunde", das aktiviert ist, geschehen kann?
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder31.10.1108:23
Habt Ihr Euch gegenseitig über die Freunde app suchen lassen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.