Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Selbständigkeit für Dummies

Selbständigkeit für Dummies

kope22.12.0415:07
Hallo zusammen,

nach reichlicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen als "Freier Grafiker" durch die Lande zu ziehen.
Ich weiß, die Situation ist angespannt, aber ich habe keine Lust als Gurkenpflücker zu enden.

Darum frage ich nun, worauf muss ich achten. Was gibt es für Tipps und Tricks von "alten Hasen".

Jede Hilfe ist sehr willkomen.

Tausend Dank,
kope
0

Kommentare

rofl
rofl22.12.0415:10
Suche mal im Forum, da war ein sehr langer Thread zu diesem Thema.
0
Sebl
Sebl22.12.0415:22





ich glaube rofl meint diese beiden...
0
kope22.12.0415:37
oh ja...
vielen Dank schon mal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.