Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Seiten vollst. Laden am Touch - warum Dauern das so ewiglich?

Seiten vollst. Laden am Touch - warum Dauern das so ewiglich?

cab17.03.0817:41
Das faellt mir oefter auf, manche Seiten brauchen mehrere Minuten um vollstaendig geladen sind. Ist das bei euch auch so?
0

Kommentare

cab17.03.0817:50
Und ganz nebenbei: Ich hasse die Rechtschreibvergewaltigung!
0
a_JAguar
a_JAguar17.03.0818:06
Ich kaufe ein ä und ein ö.

Bei welchen Seiten tritt das denn bei dir auf?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Rantanplan
Rantanplan17.03.0818:11
cab
manche Seiten brauchen mehrere Minuten um vollstaendig geladen sind

Ich bin manchmal ziemlich schnell geladen. Manchmal brauche ich aber auch Minuten dafür.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
a_JAguar
a_JAguar17.03.0818:40
Und dann ist man auch noch mehrere Minuten geladen...
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
cab17.03.0819:50
a_JAguar
Ich kaufe ein ä und ein ö.

Bei welchen Seiten tritt das denn bei dir auf?

Hier, bei Spiegel Online, bei fast allem was massig Skripte nutzt.
Rantanplan
Ich bin manchmal ziemlich schnell geladen. Manchmal brauche ich aber auch Minuten dafür.

Jaja, tippen mit dem Touch ist einfach eine Grausamkeit, schlag mich nicht dafür.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.