Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Seite kann nicht geladen werden...

Seite kann nicht geladen werden...

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin06.05.0419:17
Seit ca. zwei Wochen bekomme ich unregelmäßig die Fehlermeldung "die Seite konnte nicht geladen werden" wenn ich es dann nochmal probiere gehts. Das passiert bei allen Seiten, aber nicht immer. Oft wenn ich mehrere Seiten gleichseitig öffne. Ich nutze eine T-DSL Leitung mit einem Freenet Flattarif.

Liegt es an der Leitung oder an Freenet oder stimmt mit meinem Rechner (G5 2x2, OS X 10.3.3) was nicht?

Hat jemand ähnliche Effekte?
0

Kommentare

Bodo
Bodo06.05.0419:21
Ja, mit Expressnet gibt es den selben Effekt.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin06.05.0419:53
Bodo
Ja, mit Expressnet gibt es den selben Effekt.
Was ist Expressnet?

Jetzt wo Ihr das schreibt, stimmt mein iBook macht das auch!

Ich habe die Leitung oder OS X in verdacht, da ich den gleichen effekt auch bei einem Bekannten hatte der auch eine T-Com Leitung hat aber über QSC.
Freenet scheint unschuldig zu sein!?
0
Bodo
Bodo06.05.0420:01
Expressnet:
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.05.0420:16
Hab´s auch am PB mit DSL/Hansenet. Da es sich also um verschiedenste Provider und verschiedene Rechner handelt, tippe ich auf´s OS oder Safari.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bodo
Bodo06.05.0421:09
Ich tippe auf das OS. Gleicher Effekt ist auch bei Camino zu sehen. Könnte vielleicht am Webkit.framework liegen.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin06.05.0423:00
Un nu?
0
Agent
Agent06.05.0419:47
am g5 liegts nicht.. das ist ein effeckt der nicht nur beim g5 sondenr auch bei meinem pb auftreten und vorallem in safari mit vielen seiten...
0
Don Quijote06.05.0419:19
Könnte Freenet sein…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.