Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seit sierra kein Thunderbird sync der Kalender

Seit sierra kein Thunderbird sync der Kalender

Mac-Rookie
Mac-Rookie26.09.1620:52
Kann es sein, dass mit Veröffentlichung von Sierra iCloud verändert wurde?

Ich nutze auf Linux Rechnern Thunderbird mit Lightning. Bis vor Veröffentlichung von Sierra klappte der Sync ohne Probleme.

Aber nun kam ein Fenster in TB, wo für meine Kalender ein Benutzername und PW abgefragt wurde. Doch trotz Eingabe der Daten erscheinen meine Termine nicht mehr in Lightning.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu reparieren?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentare

JagDriver
JagDriver26.09.1621:31
Nein an der iCloud wurde einstellungstechnisch eigentlich nichts verändert.

Es sei den du gehörst auch zu denen die im Zuge des Sierra Upgrades die Zwei-Faktor Authentifizierung aktiviert haben.
Falls ja App Kennwort erstellen.

Siehe auch die folgenden Beiträge diese Woche (alle zum Thema "iCloud geht nicht mehr mit Fremdprogramm" und alle die gleiche Ursache):





0
Mac-Rookie
Mac-Rookie27.09.1609:29
Ich habe keine 2-Faktor Auth. Wollte dies aber bei zeiten machen.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.