Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seit iTunes 10.7 gibt es kein Podcast-Menü?

Seit iTunes 10.7 gibt es kein Podcast-Menü?

Big Boy10.10.1209:47
Seit iTunes 10.7 gibt es kein Podcast-Menü und in den Einstellungen ist der Podcast-Punkt ausgegraut. Auch lassen sich keine Podcasts mehr über den iTunes Store herunterladen, der Button ist auch grau. Was ist da falsch? Liegt es an meinem Mac?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

valcoholic
valcoholic10.10.1209:49
Auch wenn's nix hilft, kann ich dazu nur sagen, dass sich da bei mir nichts geändert hat und meine Podcasts nach wie vor wie gehabt da gelistet werden.
0
buran63
buran6310.10.1210:03
Habe auch kein Problem, bei mir wird alles angezeigt und ist unter Funktion.
„Stille und Schweigen sind nicht Ausdruck der Missachtung des Wortes, sondern ganz im Gegenteil Zeugnisse seiner hohen Wertschätzung.
0
mac_heibu10.10.1210:03
Lass dir die Podcast-Rubrik einfach anzeigen! Einstellungen/Allgemein
0
rene204
rene20410.10.1210:13
Kindersicherung aktiviert?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Big Boy10.10.1210:18
Es war die Kindersicherung. Vielen Dank für die rasche Hilfe.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.