Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Seit iOS 9 ständig Datenverbindungs Abbrüchen

Seit iOS 9 ständig Datenverbindungs Abbrüchen

malo12.10.1518:37
Seit dem letzten Update hab ich ständig Abbrüche beim Datenverkehr. Aber nur mit GSM Verbindung. Trotz guten Empfang (laut Anzeige) bricht die Verbindung ab. Bis jetzt weiß ich mir nur zu helfen, wenn ich den Flugmodus ein und wieder aus schalte. Habe ein iPhone 6.
Hat wer auch dieses Problem?
Weiß einer einen Rat an was das liegen könnte?
0

Kommentare

SebaX14.10.1520:17
Mahlzeit! Die Probleme kann ich mit iOS 9.0.2 und T-Mobile bestätigen. Die Netzwerkeinstellungen habe ich, da ich dazu noch keine Lust hatte, noch nicht zurückgesetzt. Hast du dies mal ausprobiert?
0
malo15.10.1507:53
Nein hab ich noch nicht.
Werde ich aber gleich nachholen. Verwende auch das T-Mobile Netz. Ob das zurücksetzen was bringt werde ich Berichten.
Danke erstmal.
0
matt.ludwig15.10.1508:22
SebaX

Gleiches Problem, auch Tmobile zurücksetzen hat bei mir nichts gebracht
0
SebaX15.10.1519:14
matt.ludwig

Perfekt. Dann nutzen wir halt mal des Öfteren den Flugmodus 😄
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.