Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Seit iOS 17 ungewollter App Wechsel

Seit iOS 17 ungewollter App Wechsel

slownick
slownick22.11.2320:23
Hallo Ihr Lieben,
Habt ihr auch das Problem, dass ihr seit iOS 17 beim Schreiben in Messengern wie WhatsApp ständig ungewollt in den App Wechselmodus kommt? Es ist vor allem wenn Wörter durch die Auto-Korrektur markiert werden. Eine kurze Internetrecherche ergab, dass dieses Problem wohl bekannt ist, aber vor allen Dingen bei Beta Versionen. Ich habe aber keine Beta Version. Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür?

Danke
Slownick
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar123.11.2313:29
Nein, das Problem habe ich nicht. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, wie das passieren soll. Swipe Tastatur?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
slownick
slownick24.11.2322:02
Nein ich habe keine besondere Tastatur aktiviert.
-1
slownick
slownick12.12.2300:49
Ah ok es gibt endlich einen Fix:

https://www.mactechnews.de/news/article/Kurioser-Bug-in-iOS-17-Spontane-App-Wechsel-waehrend-des-Tippens-Workaround-verfuegbar-183854.html
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.