Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seit dem Update auf iOS17 kann d. Digitale Bilder App mein iPhone 12 Pro Max nicht mehr auslesen

Seit dem Update auf iOS17 kann d. Digitale Bilder App mein iPhone 12 Pro Max nicht mehr auslesen

M1kRR22.09.2311:50
Hallo zusammen,

seit dem Update auf iOS17 wird mir in der Digitale Bilder App gesagt, dass ich mein iPhone (12 Pro Max) entsperren soll, obwohl es nicht gesperrt ist. Wenn ich es dann physisch vom Mac trenne (USB) und wieder einstecke, wird es zwar links in der Geräteliste angezeigt mit dem kreisenden Curser dahinter, aber es passiert nix. Das syncen im Finder geht nach wie vor. 17.0.1. ist gestern aufgespielt, hat aber keine Änderung gebracht. Finde im Netz nichts, was mir hilft. Weiss jemand von euch Rat?

Danke schonmal.
0

Kommentare

M1kRR24.09.2313:16
Bin ich der Einzige, der die Digitale Bilder App benutzt?
0
Palamabron
Palamabron27.09.2319:23
Gerade probiert, es funktioniert.
Mit iPhone 12 Pro und iOS17.01.
Aber das Auslesen war träger als sonst.
0
Palamabron
Palamabron27.09.2320:11
....probiert mit Sonoma 14.0
0
M1kRR28.09.2312:18
Doch, inzwischen (seit gestern Abend um genau zu sein) geht es auch bei mir wieder mit der App. Zwischenzeitlich war ich auf AirDrop ausgewichen.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.