Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Seit dem Update auf 14.0.1 ist der Akku in 2 Sekunden

Seit dem Update auf 14.0.1 ist der Akku in 2 Sekunden

Boxer27.09.2011:11
nach einschalten um 10% gesunken speziell im WLAN.

iPhone 7
iOS 14.0.1
Siehe auch meinen Text unter dem Artikel zum erscheinen dieses Updates.

Danke im voraus
-2

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac27.09.2014:58
Einen Neustart hast Du wahrscheinlich schon gemacht, oder?
In meinem Fall »Original SE« scheint der Akku sogar an Kraft gewonnen zu haben.
Das kann natürlich auch Einbildung sein.

In welchem Zustand befindet sich der Akku?
Höchstleistung?
0
Boxer27.09.2015:55
Hot Mac

Danke für die schnelle Antwort also der Akku hat maximal noch 98% und ist vom 12.9.19.

Neustart mache ich jeden Morgen da ich das IPhone über Nacht ausschalte das der Akku so runter geht hat mit IOS 14 oder besser IOS 14.0.1 begonnen er pendelt sich dann bei 85 ein.

Das mit der Akku so Energie verliert ist Im WLAN als Ursache so scheint es zumindest aber wie im anderen Post geht etwas verloren von der Energie wenn ich das IPhone am nächsten Morgen allein schon anschalte. 2% etwa den Rest nimmt das WLAN wenn ich es aktiviere.
.
-1
beanchen27.09.2015:58
Ich kann es leider nur anhand des Geräts meiner Tochter bestätigen. Da hilft vermutlich nur warten auf das nächste Update.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.