Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seit Umstieg auf iTunes 11 dauernd Hänger und Beachball

Seit Umstieg auf iTunes 11 dauernd Hänger und Beachball

Turmsurfer
Turmsurfer28.10.1311:52
Hallo zusammen,

wg iOS 7 habe ich endlich auf iTunes 11 upgedated. Geschwindigkeitsmäßig eine absolute Enttäuschung! Ständig der Beachball, beim Öffnen von iTunes minutenlang Prozessorauslastung bis 300 %, beim Wechsel zwischen den Alben, Titel, Interpret Ansichten bis 30 s Beachball.
Ich dachte, iTunes 11 wäre so viel schneller als iTunes 10?!

Kann man irgendwie (wie in iPhoto) die Musik-Bibliothek neu anlegen lassen oder ähnliches?

Danke für Tipps,
Turmsurfer
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

Turmsurfer
Turmsurfer28.10.1319:34
Echt? Keiner ein Problem mit iTunes 11? Kann ich mir gar nicht vorstellen ..
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
mkummer
mkummer28.10.1319:40
Ich habe hierzu hier auch schon einen Thread geschrieben: das Phänomen betrifft soweit ich sehe 11.1.2. Ich habe eine ziemlich grosse Musikmediathek auf einem Drobo und wenn ich auf ALBUM klicke habe ich einen Beachball für ca. 60 sec. Das Umschalten auf andere Reiter wie FILME oder SHOWS oder auch verschiedene intelligente Playlisten ergibt keine Verzögerung. Nur der ALBUM-View macht Ärger. Ausserdem lässt sich seit 11.1.2 keines meines iOS 7 Geräte mehr per WLAN syncen.

Es gibt hierzu schon einige längere Threads in Apples Diskussions-Foren. Abhilfe ist bislang nicht in Sicht. Ich denke 11.1.3 lässt nicht mehr lange auf sich warten und wird die Problematik beseitigen.
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
Yanis28.10.1321:14
iTunes 11.1.2, 5700 Titel, keine Probleme
0
wolfgag
wolfgag28.10.1321:17
Bei mir ist iTunes 11 auch ziemlich lahm - bisher habe ich aber leider noch keine Lösung gefunden. Würde eigentlich am liebsten auf die vorherige Version zurück gehen, auch weil ich einige Funktionen als eher verschlimmbessert sehe. (6540 Titel)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.