Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Seit MTN Update geht Widget nicht mehr

Seit MTN Update geht Widget nicht mehr

Skywalker
Skywalker27.02.0807:04
Hi,

Seit dem letzten MTN Update geht mein MTN Widget nicht mehr. *Heul*

Ist da was geändert worden?

Gruß, Bernd
0

Kommentare

Waldi
Waldi27.02.0815:51
Dasselbe Phänomen auch bei mir seit gestern etwa.

Und heute vormittag bis eben jetzt war auch die gesamte MTN-Seite nicht erreichbar.
Was war los?

Müssen wir uns fürchten?


Grüße.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Fenvarien
Fenvarien27.02.0816:05
MTN war definitiv über die ganze Zeit online und zu erreichen! Sonst hätte es nicht den ganzen Tag über so viele Kommentare und News gegeben
Widgets kann man mit Safari aus Leo selber machen, seitdem gibt es das auch nicht mehr als Download!
„Ey up me duck!“
0
jogoto27.02.0816:09
Fenvarien
MTN war definitiv über die ganze Zeit online und zu erreichen!
Das mag ja sein, einziger Inhalt heute Morgen war allerdings eine knappe Meldung, dass man den falschen Link erwischt hätte.
0
Waldi
Waldi27.02.0818:53
jogoto
Fenvarien
MTN war definitiv über die ganze Zeit online und zu erreichen!
Das mag ja sein, einziger Inhalt heute Morgen war allerdings eine knappe Meldung, dass man den falschen Link erwischt hätte.

Genau so war es!

Fenvarien: Ich habe noch 10.4.11 und kann keine Widgets selber machen.
Ich ringe die Hände und erbitte untertänigst ein funktionierendes Widget.



Grüße.

„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Martin Springer27.02.0822:02
Seit gestern Abend ist mir auch das hier wie im Anhang aufgefallen. Oder könnte das an einer langsamen UMTS Verbindung liegen?
0
Skywalker
Skywalker29.02.0814:29
Fenvarien
Widgets kann man mit Safari aus Leo selber machen, seitdem gibt es das auch nicht mehr als Download!

Hm? Wie denn? Meinst du die "Web-Clips"?
Das ist aber nicht das selbe wie ein ordentliches MTN Widget.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.