Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Seit Foto iCloud keine Sync mehr

Seit Foto iCloud keine Sync mehr

Mac-Rookie
Mac-Rookie01.08.1509:32
Ich finde das mega ärgerlich; seit ich auf allen Geräten das Photo iCloud aktiviert habe, werden auf dem iPhone gemachte Fotos nicht mehr gesynct. Sie erscheinen weder auf dem iPad noch auf dem Mac mit Yosi.

Ist das bei mir eher der Einzelfall oder haben mehrere User das Problem? Gibt es ggf. eine Lösung?
0

Kommentare

Mac-Rookie
Mac-Rookie04.08.1517:09
Niemand einen Tipp für mich?
0
subjore04.08.1522:00
Werden die Fotos anders herum gesynced? Bei mir hat einmal iCloud Fotos auf dem Iphone deaktivieren, dann Neustarten und wieder aktivieren geholfen. Irgendwie hatte sich der sync an einem Bild verschluckt und deshalb nicht weiter gemacht.
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie05.08.1518:45
Das war ein guter Tipp. Wenn ich auf dem iPhone den iCloud Sync deaktivieren will kommt die Nachricht, dass alle Fotos gelöscht werden. Alle auf meinem iPhone??? Bin mir da sehr unsicher, zumal dann Fotos weg wären, die eben noch nicht in der iCloud sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.