Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Sehr nette App für Österreich(+D/CH)-Jobs

Sehr nette App für Österreich(+D/CH)-Jobs

Khlav Kalash
Khlav Kalash31.08.1115:42
Hallo liebe MTN User,
ich weiss nicht, ob es hier viele davon betrifft, könnte aber dem einen oder anderen bei der Jobsuche behilflich sein.


Soviel ich gesehen habe, auch im deutschen und schweizerischen App Store verfügbar.

Ich hab die App vor ein paar Tagen durch Zufall entdeckt und mir gefällt sie ausgezeichnet. Schnell, einfach und ohne unnötigen Schnickschnack.

Ich hoffe nun, nicht mit "Werbung" unangenehm aufgefallen zu sein, möchte nur Leuten helfen, die auf der Suche nach einem (neuen) Job sind. Wer schon mal das Problem hatte weiß, wie unangenehm das sein kann. Ich zumindest war selbst war dazumals über jede Hilfestellung dankbar. Und heutzutage ist die Jobsuche ja nicht mehr so ohne ...

Darum probieren und an "Gleichgesinnte" weiterempfehlen.
Noch einen schönen Arbeitstag!
KK

ps: Und das beste ist, dass diese App im Gegensatz zum Mitbewerb auf allen iOS Versionen funktioniert, sogar auf meinem alten unlocked und jailbroken 2G mit 3.1.3 drauf
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0
Umfrage

Ich habe meinen Job gefunden per

  • Vitamin B
    0,0 %
  • persönliche Empfehlung
    16,7 %
  • online
    33,3 %
  • Printmedien
    16,7 %
  • Blindbewerbung
    0,0 %
  • andere
    33,3 %

Kommentare

BigMac
BigMac26.09.1109:27
interessant,
thnx
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Khlav Kalash
Khlav Kalash21.11.1111:17
Habe gerade gesehen, dass ein Update mit einigen Verbesserungen veröffentlicht wurde.

http://www.karriere.at/mobileapp
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.