Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Sehr lautes Combo-Drive im iBook!

Sehr lautes Combo-Drive im iBook!

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting22.07.0401:37
Folgendes: Das CD-Laufwerk meines 1 1/2 Jahre alten iBook´s ist ziemlich laut, vorallem, wenn der motor den Laser nach dem lesen wieder in die ausgansposition schiebt kreischt er wie ne alte Oma vom Dach!:-d

Weiß jemand vieleicht ob das normal ist, oder ob man da mal nachölen muss?

Ich glaube am anfang war es nicht sooo laut:-/

Währe echt dankbar für jede antwort
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan22.07.0401:41
Also mein Combo-Drive im knapp drei Jahre alten iBook kreischt nicht. Auch nicht wie eine Oma vom Dach
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
nb
nb22.07.0411:43
Meiner kreischt wie ein Höllenhund, wenn er richtig liest und eine DVD abliest, ansonsten beim Abspielen oder Kopieren nicht mehr… 
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.